Airgames

Fliegen, Freunde, Fun, Action, Abenteuer und Spannung…..

….das alles wird Euch dieses Jahr von der baden-württembergischen Luftsportjugend im Ländle geboten!

Du bist SegelfliegerIn, ModellfliegerIn, FallschirmspringerIn, BallonfahrerIn, Drachen- oder GleitschirmfliegerIn und willst mal in die andere Luftsportart reinschnuppern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Es kann jeder teilnehmen, vom Flugschüler der eben erst mit der Schulung begonnen hat, bis zum Scheininhaber. Alle sind willkommen! Veranstaltet wird diese Actionwoche dieses Jahr wieder auf dem Übersberg (Kreis Reutlingen), wo Euch wieder Unterkunft, Verpflegung, Luftsportgeräte und Personal bereitgestellt wird, um euch so das Fliegen, Springen und Fahren durch die Lüfte zu ermöglichen.

Ihr wolltet schon immer mal Modellfliegen, Ballonfahren, Fallschirmspringen, mit einem Motor-, Motorsegel-, Ultraleicht- oder Segelflugzeug mitfliegen, Kunstflug am Himmel genießen und viele weitere Attraktionen am Himmel bestaunen? Und das alles komprimiert in einer ganzen Woche?

Dann lasst uns den Himmel über der Alb zu unserem Spielplatz der Lüfte machen!

Der Termin für die 8. BWLV-Jugend-AIRGAMES 2018 wird vorraussichtlich vom 04.-11.08.2018 sein.

Für weitere Informationen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden (Airgames@gmx.de).

Fragt doch einfach mal einen aus eurem Verein, der schon einmal dabei gewesen ist.

Euer
Oliver Goller,
Leiter BWLV-Jugend-Airgames,
Landesjugendleiter,
Referent für Jugendfragen