LAJU Grabenstetten - Samstag, den 7. Oktober 2017

Liebe Leute Groß und Klein, bei uns wird dies'jahr LAJU sein...

Bestimmt erinnert sich der Eine oder Andere noch an das geniale LAJU 2012; wir tun es auf jeden Fall noch sehr gut und gerne!! Fünf Jahre später freuen wir uns, euch erneut zu uns nach Grabenstetten zum BWLV-Landesjugentreffen 2017 einladen zu dürfen!

Auf dem Programm stehen: Fly-In, abwechslungsreiche Geländespiele, Oldtimer-Ziellandewettbewerb, die BWLV-Landesjugendversammlung, ausgezeichnete Speisen und Getränke sowie natürlich eine geniale Party!

Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 7. Oktober 2017 (nicht 30. September!) auf dem Flugplatz „Im Banholz 1, 72582 Grabenstetten“. Wir laden euch herzlich ein ab 14 Uhr bei uns auf dem Fluggelände aufzuschlagen. Sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Auto, per Anhalter oder auch mit dem Flugzeug. Wenn ihr dann den Weg zu uns gefunden habt, erwartet euch ein geniales Tagesprogramm. Unter anderem mit fesselnden Geländespielen, sowie Volleyball- und Darts-Turnieren.

Fetischisten des betuchten Segelflugs bieten wir die einmalige Chance mit unserem offenen Grunau-Baby IIb an einem Ziellande-Contest teilzunehmen. Wer bei diesem Event mitmachen möchte, melde sich bitte rechtzeitig im Voraus unter laju2017[at]flg-grabenstetten.de (spontane Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich) – Gültiger Segelflugschein ist selbstverständlich Voraussetzung.

Zwischen den Events am Nachmittag und der Party am Abend findet um 18 Uhr die BWLV-Jugendversammlung statt.

Für das leibliche Wohl sorgt ein sensationelles Kochteam, welches uns und euch beispielsweise auch während der Junioren-Landesmeisterschaft im August oder beim Volleyballfest im Februar verpflegt hat.

Der weiteste Anflug, die am zahlreichsten angereiste Jugendgruppe eines Vereins, die am originellsten gekleideten Sportsfreunde, sowie alle Teilnehmer unserer Junioren Quali 2017 in Grabenstetten werden mit einer Runde Frei-Getränke belohnt. 

Unser Platz ist zugelassen für Segelflugzeuge, Motorsegler und einmotorige Flugzeuge bis 2t.

Wir freuen uns auf euer Kommen,
eure Mareike und die Grabi-Jugend