Baden-Württembergisches Treffen der Luftsportlerinnen 2018 (ehemals: Hexentreffen)

Herzliche Einladung! 

Am Samstag, 20. Januar 2018, findet das 33. Baden-Württembergische Treffen der Luftsportlerinnen statt.

Wir treffen uns ab 10 Uhr auf dem Fluggelände des FSV Rottenburg-Horb in Eutingen (Am Flugplatz 10, 72184 Eutingen im Gäu; direkt an der B14/28; http://www.fsv-roho.de/). Die Veranstaltung findet im Restaurant „Der Flieger“ statt.

Als Programmpunkte sind geplant:
 
• Begrüßung (Beate Rein)
• Vorstellungsrunde (Teilnehmerinnen)
• Neues aus der Segelflugszene, dem DAeC und dem AMF (Walter Eisele)
• Diskussionsrunde über die künftigen Aufgaben der Frauenbeauftragten (Beate Rein)
• Modellflug und Drohnen – Einführung, Vorführung, selbst steuern (Modellflugpiloten des FSV Rottenburg-Horb)

Zwischendrin werden wir ein Mittagessen bekommen (ca. 7 Euro), und zum Abschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen (für Kuchenspenden bin ich dankbar).

Über zahlreiche Anmeldungen bis zum 10. Januar 2018 per Mail (rein@bwlv.de) freue ich mich!

Beate Rein, BWLV-Frauenbeauftragte