Digital-Fly-In für Piloten

Am Freitag, 19. Februar 2021, findet von 16 bis 20 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Eisenschmidt die Online-Live-Veranstaltung „Digital Fly-In“ statt.

Experten aus verschiedenen Bereichen der Allgemeinen Luftfahrt informieren dann über Wissenswertes und Neues zum Saisonstart. Eisenschmidt bietet mit dem Digital Fly-In ein Forum, um Piloten zu informieren und sich mit ihnen auszutauschen. Erstmals hatte Eisenschmidt dieses Format im vergangenen Oktober angeboten. Dies sei so gut angekommen, dass es nun wiederholt werde. 

Diesmal wird der Schwerpunkt auf Themen rund um den Saisonstart gelegt. Experten berichten über Änderungen der Luftraumstruktur 2021, bieten Auffrischung zu Theoriewissen und Trainingsstand und präsentieren Interessantes zu den Themen Versicherung und Luftrecht.

Das Digital Fly-In Event wird live auf dem YouTube-Kanal von Eisenschmidt übertragen: www.youtube.com/eisenschmidt-pilotshop. Zuschauer können sich mit Fragen und Kommentaren unmittelbar beteiligen. Start ist am 19. Februar 2021 um 16 Uhr, das Ende ist gegen 20 Uhr geplant. 
Auf www.eisenschmidt.aero/digital-fly-in wird in Kürze das genaue Programm vorgestellt. Dort können dann auch vorab Fragen an die Experten eingereicht werden.

Herwart Goldbach wird einer der Referenten beim "Digital Fly-In" sein