Termintipp: Deutscher Segelfliegertag in Koblenz

Der Segelfliegertag findet am Samstag, 29. Oktober, in der Rhein-Mosel-Halle statt.

Für den Deutschen Segelfliegertag laufen die Vorbereitungen in Koblenz auf Hochtouren. Nachdem der Segelfliegertag 2018 bereits in Koblenz stattgefunden hatte, wollen die Ausrichter dieses Jahr erneut eine gelungene Veranstaltung anbieten.

Der Segelfliegertag wird dieses Mal in der Rhein-Mosel-Halle abgehalten, um so mehr Ausstellern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben und für die Besucher den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Am Freitag, 28. Oktober, dem Tag vor dem Segelfliegertag, findet wie üblich die ordentliche Mitgliederversammlung der Bundeskommission Segelflug statt. Weitere Infos gibt es unter www.segelfliegertag.com, Kontakt unter info@segelfliegertag-koblenz.de.