BWLV-Pfingstjugendlager Ballon (mit der BSG Stuttgart)

11.06-14.06.2020

Liebe Luftsportfreunde,
es ist wieder so weit: Das diesjährige BWLV Pfingstjugendlager mit der BSG Stuttgart e.V. findet statt vom

Donnerstag, 11.06.2020 bis Sonntag, 14.06.2020 in Seeg.

Das Lager ist offen für ALLE luftsportbegeisterten Jugendlichen, Vorkenntnisse in der Welt der Ballone sind nicht erforderlich! Wir freuen uns ganz besonders auf Teilnehmer anderer Luftsportarten, die diese ideale Gelegenheit nutzen möchten, mal bei den Ballönern „reinzuschnuppern“.

Gemeinsam möchten wir vier tolle Tage verbringen, die Allgäuer Gegend um Seeg mit dem Ballon aus der Luft und beim Verfolgen am Boden erkunden, das Zeltlagerleben in der Natur genießen und die Abende mit Musik und Gesang am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir treffen uns am 11.06.2020 um 8:30 Uhr an der Ballonhalle der BSG Stuttgart, Burgholzstraße 33 in Stuttgart / Bad Cannstatt zur Abfahrt (Rückkehr am 14.06.2020 gegen 15 Uhr, anschließendes gemeinsames Aufräumen und Vesper bis ca. 17 Uhr).

Folgende Grundausstattung solltet ihr dabei haben:

Schlafsack, Luftmatratze oder Feldbett, Taschenlampe, robuste Bekleidung (wetterfest) und Bereifung (gutes Schuhwerk), Schwimmsachen und was man zum Ballonfahren und draußen toben braucht.

Teller, Becher, Besteck sowie Ausweis und Impfpass nicht vergessen!

 
 

 

Nichtmitglieder

BSG oder BWLV

Jugendliche (ab 12)

und Erwachsene

130,-

80,-

Kinder (6-12)

80,-

50,-

Kleinkinder (u6)

frei

frei

 

 

Spiele und Musikinstrumente (keine elektronischen!) sind immer gerne gesehen. :-) Die Unkostenbeiträge staffeln sich diesmal wie folgt:

Das erste (älteste) Geschwisterkind zahlt den vollen Beitrag, weitere Geschwisterkinder zahlen die Hälfte ihres eigentlichen Beitrags.

Anmeldeschluss ist Freitag, 13.03. unter jula.bsg-stgt.de - da es in den letzten Jahren einen recht großen Ansturm gab, sahen wir uns dieses Jahr gezwungen eine maximale Teilnehmerzahl von 40 Teilnehmern festzulegen, sollten wir erneut auf so großes Interesse treffen. Ob du dabei erfährst du kurz nach Anmeldeschluss.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich einfach:

Susanna Obieglo, Email: Susanna.obieglo(at)gmail.com, Mobil: +491726545144

 

Wir freuen uns auf Euch - Glück Ab und Gut Land!
Susanna Obieglo und das gesamte Orga-Team