Da für die Annex I LFZ weiterhin der Part-M gilt, ist für die Prüfung an Annex I LFZ dieses Formular zu verwenden.
Da der Part-ML leider nur für die EASA-LFZ (ELA 1-LFZ) zur Anwendung kommt und für Annex-I LFZ noch der Part-M gilt, muss für Freigaben nach komplexer Instandhaltung bei Annex-I LFZ dieses Freigabeformular verwendet werden.
Da für Annex-I Luftfahrzeuge weiterhin der Part-M gilt, muss dieser Lufttüchtigkeitsbericht für die Prüfung von Annex-I-LFZ angwendet werden.
Für alle Annex-I Luftfahrzeuge ist dieses ARC LBA-Form 15b zu verwenden.
Da es leider schon Fälle gab, bei denen die Nicopressklemmen nicht richtig saßen, was dann zum Lösen des Steuerseils auf der Klemme geführt hatte, sollen alle Nicopressverbindungen nach dem Quetschen überprüft und die Überprüfung dokumentiert werden.