Jugendleiter-Fortbildungsehrgang 2022

Der BWLV Jugendleiter-Fortbildungslehrgang wird dieses Jahr im Anschluss an den BWLV Jugendleiter-Grundlehrgang angeboten. Um den Teilnehmern die Inhalte vermitteln zu können, an denen sie am meisten interessiert sind, wurde auf Instagram eine Umfrage zu den Themen durchgeführt. An der Umsetzung der Wünsche arbeitet der Fachausschuss Jugend des BWLV und die Teilnehmer können auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Außerdem können sich darauf freuen, neues Wissen zu erlangen und sich über schon Gelerntes und Erfahrungen damit auszutauschen. Natürlich stehen auch aktuelle und praxisnahe Themen auf dem Programm, bei denen Tipps und Tricks vermittelt werden und sich die Teilnehmer auch gegenseitig weiterhelfen können.

Termin: Freitag, 04. November, bis Sonntag, 6. November 2022
Kosten: 70 Euro pro Teilnehmer/in

Anmeldung: findet ihr hier


Um effektive Lehrgänge zu gewährleisten, sind nur wenige Plätze verfügbar. Die Zusage des Lehrgangsplatzes erfolgt nach Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Anmeldungen für den Lehrgang sind bitte zeitnah an gassmann(at)bwlv.de zu senden.

Ansprechpartner (gerne auch bei Fragen): Tina Gaßmann, gassmann(at)bwlv.de