Sie möchten eine Anzeige schalten im "adler"? Hier finden Sie alle Details!

"der adler" ist das offizielle Mitglieder-Magazin des Baden-Württembergischen Luftfahrtverbandes e.V., der in rund 190 Luftsportvereinen Fallschirm-, Freiballon-, Drachen-, Gleitschirm-, Modell-, Motor-, Ultraleicht- und Segelflugsport pflegt. Die Zeitschrift unterrichtet über das luftsportliche Geschehen, bringt fachliche Berichte aus allen Bereichen des Luftsports und Hinweise auf wichtige behördliche und gesetzliche Vorschriften. Durch den fachlich-informativen und unterhaltsamen Inhalt wird diese Zeitschrift von den Beziehern intensiv gelesen. Die Leserschicht setzt sich aus allen Berufen und Bevölkerungsschichten zusammen und hat ein sehr hohes Niveau. Dadurch ergeben sich hervorragende Möglichkeiten für eine erfolgreiche Werbung, da potente Käufer- und -Verbraucherschichten auf breiter Basis angesprochen werden.
"der adler" ist die gerne gelesene Fachlektüre für weit über 30.000 Erst-, Zweit- und Drittleser in Baden-Württemberg, wenn es um den Luftsport geht!
Eine Anzeige schalten lohnt sich. Die passenden Preise dazu finden Sie hier.